Konzeption und Durchführung von internen/externen Projekten für unsere Softwareprodukte
Eigenständige Projektführung
Installation, Einführung und Betreuung unserer Applikationen bei unseren Kunden
Erhebung von Kundenanforderungen
Ansprechperson und Schnittstelle zwischen Kunden und interner Entwicklungsabteilung
Erstellung von technischen Konzepten und Prozessen
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (Lehre, HTL, HAK, Gymnasium)
FH- oder Universitätsabschluss von Vorteil, jedoch kein Muss
Problemlösungskompetenz & gutes Prozessverständnis
Verlässlichkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit Kunden am Telefon und vor Ort
Fortgeschrittene Kenntnis in Office-Produkten
Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch
Einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
Firmenevents, Mitarbeiterlounge uvm.
Hoher Homeofficeanteil möglich (bis zu 3 Homeoffice Tage pro Woche nach Einschulung)
Flache Hierarchien sowie ehrliches und schnelles Feedback
Mitarbeitern stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung
Ideal zum gemütlichen Entspannen oder zum Genießen des After-Work-Drinks
Eigener Mentor zur Unterstützung
Unsere Lage ist rund um uns dank der Nähe zu Supermärkten, Autobahnen sowie Bus- und Zughaltestellen perfekt
Schau was zu dir passt und schick uns deine Bewerbung plus Lebenslauf.