Unternehmen
Unsere Produkte
Info
Suche
Close this search box.

Deine Karriere bei moveIT

Beste Voraussetzungen für berufliche Weiterentwicklung: Wir unterstützen nicht nur das Business unserer Kunden, sondern optimieren auch deine Position. Für die unten angeführten Stellen suchen wir aktuell aktiv nach passender Besetzung.

Das bieten wir dir!

Mehr als ein Job: Weil das Drumherum keine Nebensächlichkeit ist, haben wir zahlreiche Benefits für dich im Programm.

Flexible Arbeitszeiten

Entscheide selbst, wann du am produktivsten bist.

Mitarbeiter-Events

Einmal pro Jahr gibts unsere moveIT Summergames und die Weihnachtsfeier ist auch immer ein rauschendes Fest

Home Office

Weil dir Arbeiten von zu Hause nicht nur Zeit, sondern auch Anfahrtskosten spart. Und dir größtmögliche Flexibilität sowie Vereinbarkeit bietet.

Feedback

Flache Hierarchien sowie ehrliches und schnelles Feedback

Parkplatz

Mitarbeitern stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung

Lounge

Ideal zum gemütlichen Entspannen oder zum Genießen des After-Work-Drinks

Mentoring

Es ist uns ein großes Anliegen neue Kollegen/Kolleginnen bestmöglich durch den Onboarding-Prozess zu begleiten und auch nachfolgend zur Unterstützung bei sämtlichen Themen da zu sein. 

Infrastruktur

Unsere Lage ist rund um uns dank der Nähe zu Supermärkten, Autobahnen sowie Bus- und Zughaltestellen perfekt

Kevin Hornung

Geschäftsführung und HR Management
+43 7242 78 122
[email protected]

Nichts für dich dabei?

Dann ergreife du die Initiative! Schick uns deine Bewerbung plus Lebenslauf – wir werden sie auf jeden Fall sorgfältig prüfen.
Suche